Kein Mobiles Internet ( Discotell )

So und nun bin ich Sauer.

Es geht immernoch nicht. Was soll den das?

Regt mich richtig auf. Ich drücke auf Mobiles Netzwerk und es steht die ganze Zeit dran "Einschalten..."
 
naja dann versucht er sich im Netz anzumelden, bekommt aber keine Antwort.

Das liegt nun entweder an den falschen Einstellungen im APN oder die Sim Karte ist nicht für Datenverkehr freigegeben.

Also, Einstellungen checken und parallel mal ne andere Sim Karte testen bzw. die Sim Karte mal in einem anderen Handy.

so langsam bekomme ich das Gefühl mich zu wiederholen
 
ExSymbian schrieb:
naja dann versucht er sich im Netz anzumelden, bekommt aber keine Antwort.

Das liegt nun entweder an den falschen Einstellungen im APN oder die Sim Karte ist nicht für Datenverkehr freigegeben.

Also, Einstellungen checken und parallel mal ne andere Sim Karte testen bzw. die Sim Karte mal in einem anderen Handy.

so langsam bekomme ich das Gefühl mich zu wiederholen


DIe APN sind korrekt. Wenn diese ja auch bei nem Kollegen so stehen.
Die SIM Karte muss frei sein, da es ja bei dem Kumpel funktioniert hat.

Ja tut mir leid, aber ich habe alles gemacht und nix geht :(
 
Hat hier jmd Skype oder ICQ wo man da vll mehr schreiben kann? Weil ich verzweifle hier echt, das ist nämlich richtig doof wenn das nun nicht funktioniert da ich an den Vertrag ganze 3 Monate gebunden bin, aber wenn er nichtmal geht..
 
Ich werde aus deinen Aussagen nicht schlau, hast Du nun DEINE Sim Karte in einem anderen Handy getestet? Was ist dabei rausgekommen?

Hast Du eine fremde Sim Karte in deinem Handy getestet? Was ist dabei rausgekommen?

Im Zweifel hast Du die Kundenhotline mal nach den richtigen Einstellungen gefragt? Was ist dabei rausgekommen?
 
ExSymbian schrieb:
Ich werde aus deinen Aussagen nicht schlau, hast Du nun DEINE Sim Karte in einem anderen Handy getestet? Was ist dabei rausgekommen?

Hast Du eine fremde Sim Karte in deinem Handy getestet? Was ist dabei rausgekommen?

Im Zweifel hast Du die Kundenhotline mal nach den richtigen Einstellungen gefragt? Was ist dabei rausgekommen?

So hey.

Also erkentniss. Handy geht.

Es muss was mit der Sim Karte sein, habe jetzt meine alte Congstar Karte bekommen mit der ich das Handy damals gekauft habe. Es geht.

Also liegt es an der Karte, was kann ich nun machen?
 
Kundenhotline anrufen
 
ExSymbian schrieb:
Kundenhotline anrufen

So also. Ich weiß nun das Problem.

Mein Handy ist gebranded. Habe das ( durch nen anderen Thread ) herausgefunden.

Es ist von T-Mobile gebrandet.

Und ja, habe auch eine Anleitung hier gefunden fürs debranden, leider funktioniert die Internet Seite nichtmehr, und das Tool ist halt kostenpflichtig.

gr.. ne Lösung? :/
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Lea1996
Lea1996
N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
D
Antworten
1
Aufrufe
6.857
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten