Keine Anmeldung beim Google Konto möglich + Hardwaretasten funzen nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Anmeldung beim Google Konto möglich + Hardwaretasten funzen nicht im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

root_kitt

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. und ich muss dazu sagen, es ist das erste mal das ich mir bei sowas hilfe suche^^

also ich hab ein HTC Wildfire von einer Freundin bekommen, da es ihr ins Wasser gefallen ist.

Nun habe ich das Gerät wieder zum Laufen bekommen. Das Problem ist, dass nach der PIN Abfrage die Meldung kommt ich hätte zu viele falsch Versuche eingegeben. Ich gehe mal davon aus, dass das Sperrmuster gemeint ist. Nun wollte ich das Gerät zurück setzen, aber dies ist auch nicht möglich, da die Laut und Leise Tasten im Bootloader / Recovery-Menü nicht funzen.Sonst gehen sie aber.

Ich denke mal, das das Debugging auch nicht aktiviert ist. Weiß einer, wie ich das Gerät ohne Recovery-Menü zurücksetzen kann oder es eben flashen.
Es muss halt eine Software sein, die ich nicht direkt am Handy bedienen muss, da ich ja an der Google Anmeldung nicht vorbei komme.

Ich wäre super dankbar, wenn einer Rat weiß.:smile:


P.S die Anmeldedaten für das Google Konto gingen nicht, trotz zurück gesetztem Passwort.
:confused2: