Keine Datenverbindung

B

bbirkhahn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund hat ein HTC Wildfire mit T-Mobile Austria, kommt aber nicht ins Internet
cursing.gif


Unter Zugangspunkte ist alles eingetragen, lt. http://android-handy.at/?Archiv:Apri...n_%D6sterreich und es ist auch ein grüner punkt bei dem apn.

Wenn ich aber den Haken bei "Mobiles Netzwerk" (oder so, hab das Handy nicht bei mir und daher die genauen Bezeichnungen nicht mehr im Kopf und außerdem mein 1. Kontakt mit Android) setze, kommt sofort "Verbindungsfehler".
Ich sehe oben in der Statusbar aber auch kein Symbol (wie zb. 3G oder 2 Pfeile) dass eine Netzwerkverbindung aufgebaut wird, ich sehe nur die Empfangsbalken, Akku und ich glaube irgendetwas war da noch...

Kommt mir irgendwie so vor als würde es erst gar keine Datenverbindung aufbauen um die Daten zu checken...es ist aber eigentlich alles aktiviert was die Datenverbindung betrifft...mir kommt es wie gesagt komisch vor dass man gar nix erkennen kann dass überhaupt versucht wird eine Datenverbindung aufzubauen...

Mfg Berny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten