1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Geve, 14.03.2011 #1
    Geve

    Geve Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Sicherheitspasswort in meinem WF.
    Da es ein Name ist, brauche ich die "qwertz" Tastatur dazu.
    Ich bekomme aber nur noch die Zahlentastatur (wie bei einem normalen Handy) und da kann ich nur die Zahlen von 0-9 eingeben.
    Softreset löst das Problem nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man zwischen den Eingabemethoden wechseln kann?
    Zur Not würde ich das Gerät auch komplett löschen bzw. auf Auslieferungszustand zurücksetzen.
     
  2. bschke, 14.03.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    also spontan würd ich sagen das du um ein reset nicht drumrum kommst, weil ohne dein passwort kommst du doch garnet ans gerät ran oder? dein wf müsste doch im mom sinnlos für dich sien oder??
     
  3. Geve, 15.03.2011 #3
    Geve

    Geve Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt, Softreset bringt nix und Hardreset kenn ich nur via PC. Dazu müsste ich aber ins Auswahlmenü im WF kommen, was nicht funzt. :blink:


    Richtig! Gottseidank habe ich noch mein SGS ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
  4. Geve, 15.03.2011 #4
    Geve

    Geve Threadstarter Neuer Benutzer

    EDIT: Habe gerade mit einem netten Herrn von HTC telefoniert. Mein Problem ist kein Einzelfall. Falls das Gerät mal ohne Strom ist, kann so etwas passieren. Durch einen Hardreset ist das Problem nun behoben.

    Hardreset: Durch drücken der "Volumetaste" + "Ein-/ Austaste" gelangt man ins Bootmenü. Anschliessend "Clear Storage" durch drücken der Volumetaste auswählen und kurz mit der Ein/ Aus Taste bestätigen.
    Nun wird man gefragt, ob man einen kompletten Reset machen möchte (Delete all user Data?), das mit Volume+ bestätigen.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Qwertz-Tastatur zum Entsperren" im Forum "HTC Wildfire Forum",