Klingenton stellt sich immer wieder zurück

T

Thomas3005

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit kurzem das htc wildfire...

ich hab schon alles versucht um einen klingenton zu wechseln, wenn ich ihn wechsle und es ruft mich jemand an kommt zwar einmal der eingestellte klingelton beim zweiten anruf jedoch wieder der standard (around) klingelton und das ist immer so.

habt ihr da eine lösung für mich bitte?


und mein nächstes problem ist, der klingelton leutet 2 sekunden und dan vibriert das handy nurnoch, egal ob ich es ruhig liegen lasse oder sonst was tu.


Bitte um eure hilfe bin am verzweifeln mit dem handy.


DANKE

lg Thomas
 
Hast du den Klingelton generell gewechselt oder bezogen auf die Person/Gruppe?
 
habe den klingelton gernerell gewechselt, hab keine person mit einembestimmten klingelton auch keine gruppen
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.882
hydra2002
H
F
Antworten
1
Aufrufe
895
Dieter1709
Dieter1709
V
Antworten
2
Aufrufe
1.100
VickyShaddix
V
Zurück
Oben Unten