Komme nicht online

V

Vanni871

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein gebnrauchtes HTCWildfire
Nun komme ich nicht online, ich habe eine Netzclub Karte, also o2 und die Flat ist eigentlich aktiviert, jedoich kommt das Handy nicht online.
Habe versucht mir die Zugangsdaten schicken zu lassen, aber da kommt nichts, nur ne Sms, dass ich Sie zugeschickt bekommen hätte, aber auf dem Handy kommt nichts an.
Dann in den Einstellungen unter APN aber da kann ich nichts eingeben und da steht auch Nichts, ist nur schwarz.
Hilfe, kenne mich mit dem Handy auch noch nicht aus
 
hi,also weiss nicht mehr genau wie die menu führung ist aber wenn du auf der seite bist wo oben apns steht und der rest des bildschirms ist frei must auf menu
drücken und du solltest einen neuen apn erstellen können dort gibst dann die daten ein und zum schluss abspeichern.

also zuerst menu-einstellungen-zugangspunkte-menu drücken-neuer apn,dort gibst du die daten ein und nicht vergessen den neuen apn zu speichern.

hier solltest du in der regel die apns finden wenn du sie nicht hast:https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs, super, danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.001
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten