1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Panty1986, 13.11.2010 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, hab das Wildfire schon seid paar Monate und bin absolut zufrieden damit und mit Android. Gibt sogar immer wieder neue Sachen die mir auffallen wo htc wirklich spitze gemacht hat.

    z.B. die Funktion mit dem Lautlosen handy wenn man es umgedreht auf den tisch legt. Oder wenn man gerade nen Song hört und irgendwie das Kopfhörerkabel aus dem Handy gerissen wird...:huh: dann stoppt das lied automatisch und geht net weiter wie bei den andern handys wo dann
    die halbe Fußgängerzone weiß welches lied du gerade hörst.:thumbsup:

    Also ich für meinen Teil wollte mal nen positiven Beitrag hierlassen, vllt. gehts euch ja genauso dann könnt ihr ja euro positiven funktionen posten.

    Grüße Panty
     
    Yail gefällt das.
  2. darky207, 13.11.2010 #2
    darky207

    darky207 Gast

    Mein Kompliment ist, das man hier für 200 Euro ein so gut verarbeitest und ausgestattetes Smartphone bekommt!
     
    Scum und Yail gefällt das.
  3. toytacharlie, 14.11.2010 #3
    toytacharlie

    toytacharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs auch schon 4 Monat und bin überaus zufrieden damit.

    Wo kann man das einnstellen ? "z.B. die Funktion mit dem Lautlosen handy wenn man es umgedreht auf den tisch legt"
     
  4. Panty1986, 14.11.2010 #4
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool das jetzt schon paar andere Komliemente da sind. :)

    Die Funktion mit dem Umdrehen zum lautlos schalten is normal von
    anfang an aktiv. Hab selber in den Einstellungen nachgeschaut aber
    konnte es auch nicht finden..nur das wenn man das telefon hochhebt der
    klingelton leiser wird.
     
Du betrachtest das Thema "Kompliment an HTC!" im Forum "HTC Wildfire Forum",