Kontake auf SIM kopieren

S

Sarah1984

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte meine Kontakte wieder vom Telefon auf die SIM kopieren.
Ich weiß auch wies es funktioniert aber es geht nicht! Die kontakte werden nicht kopiert! Es kommt zwar eine fehlermeldung aber die wird maximal eine sekunde angezeigt!

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

die Fehlermeldung könnte aber schon aufschlussreich sein! Eine SIM kann auch nur eine bestimmte Anzahl an Datensätzen aufnehmen, vielleicht passt das Mengenmäßig einfach nicht?!

Lass Dir doch mal im Telefon nur die SIM-Kontakte anzeigen, dann siehst Du ja schonmal wieviele Du jetzt schon drauf hast.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Fehlermeldung ist so schnell wieder weg das ich noch nicht mal ein wort lesen kann :-(
Nach den SIM-Kontakten habe ich schon geschaut, sind keine gespeichert!
Eigentlich müssen die alle drauf passen weil sie auch alle schon mal drauf waren! Wenn z.b. nur die hälfte drauf gehen würde müssten die ja eigentlich schon mal angezeigt werden!?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.778
StyleP
S
N
Antworten
6
Aufrufe
3.805
ferchi
ferchi
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten