Kontakte von Android auf WinHandy?????

A

alnon

Neues Mitglied
5
Hallo

Hab folgendes Problem:

Meine Frau braucht ein zweites Handy, für geschäftliche Sachen. Wir haben da ein Samsung Omnia 2 herumliegen und könnten das auch verwenden, nur wie krieg ich die Kontakte vom Wildfire aufs Omnia? Mit der Simkarte gehts ja wahrscheinlich, sind aber mehr als 100Kontakte.

danke im voraus und liebe Grüsse!!
 
Hi, du kannst die bestehenden Kontakte exportieren. Diesen export kannst du anschließend einfach im anderen handy importieren.

Einfach mal Im Telefonbuch die Menü-taste drücken.... Dann werden die entsprechenden Optionen angezeigt

Gruß

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alnon und Pearli

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.764
froschauge
F
Zurück
Oben Unten