Kritik Wildfire

ich geb mal auch meinen senf dazu :)
wenn wir von kritik am WF sprechen dann bitte konstruktiv. eine vorweg.. ich bin sehr begeistert von dem phone, weil es alles das kann was ich will. und in erster linie telefonier ich damit, schreib sms, termine, notizen usw. weniger zum surfen (ab und an mal), hier und da mal ne mail, eher weniger mp3.
ich finde es einfach hervorragend, weil so schön handlich, zeitlos chick, top verarbeitet, ich nehms gern in die hand.
kritik hab ich aber denn noch. zugegeben eher maginal.. aber mich stört die freisprechfunktion. das scheppert schon sehr. aber es ist im vergleich zu den vorteilen ein punkt mit dem ich leben kann. weiterer kritikpunkt findich das sync. aber ich bin wirklich sehr begeistert.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten