Laut Handy keine Facebook-freunde

F

floriano

Neues Mitglied
0
Hi erstmal^^

Habe erst vor kurzem ein neuse HTC wildfire bekommen und so wie sichs gehört auch bei dem ersten anschalten mein Facebookprofil angegeben....jetzt hab ich versucht meine kontakte mit meinen facebook kontakten zu verbinnden...aber mein handy sagt die ganze zeit das ich keine facebook freunde habe...


...wo liegt hier der fehler??

hoffentlich kann mir jemand helfen^^
 
Ich habe genau dasselbe Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Schon mal probiert dich bei Facebook abzumelden und nochmal einzuloggen?
 
Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich gucke vorhin in mein Handy und plötzlich sind die Facebookkontakte drin und auch größtenteils schon gesynct. Einfach so o_O.
 
hat keiner eine idee warum?... habe jetzt auch das gleiche problem...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.042
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten