LED-Licht

S

saskia2910

Neues Mitglied
0
gibt es einen app das man sich die farbe des LED-lichtes wechseln kann?
 
Auch wenn es eine solche App gäbe, die Farbe der LED beim Wildfire ist und bleibt auf Grün beschränkt. Also kein Glück dafür... ;)
 
BelaLugosi schrieb:
Auch wenn es eine solche App gäbe, die Farbe der LED beim Wildfire ist und bleibt auf Grün beschränkt. Also kein Glück dafür... ;)
Das Stimmt nicht Ganz ist der akku leer oder nicht vollgeladen gibts auch ne Rote LED.
Akku Vollgeladen isse Grün.
ob se noch mehr farben drauf hat weiß ich nicht.
 
Hi, habe ne Frage zum blinkenden LED wenn die Akkuleistung gering ist!

Wie und wo kann ich das abstellen ?
Schließlich wird so der akku noch schneller verbraucht als wenn es einfach nicht blinkt. Finde ich unnötig, warum sollte es auch ständig in der Hosentasche blinken, bringt ja nichts.. oder regeln das die helligkeits Sensoren ?

LG THX :scared:
 
Es gibt ne App mit der man die Displaybeleuchtung als Lampe benutzen kann, und dabei natürlich alle beliebigen Farben & Effekte zur Auswahl stehen. Ich denke da ist die Lichtleistung auch nicht viel schlechter.
 
chris.jan schrieb:
Es gibt ne App mit der man die Displaybeleuchtung als Lampe benutzen kann, und dabei natürlich alle beliebigen Farben & Effekte zur Auswahl stehen. Ich denke da ist die Lichtleistung auch nicht viel schlechter.

Und auf welchen Post beziehst du dich jetzt? Es geht hier um die kleine LED :flapper:
 
Auf Saskia. Aber ich denke sie meint die Blitzlichtlampe, die man auch als Taschenlampe verwenden kann. Die Benachrichtigungs-LED klingt für mich unlogisch, weil das ja wohl kaum nen Sinn hätte.
 
Vielleicht gibt es eine App die sowas könnte aber natürlich hängt es auch von der Hardware ab. Die LED (egal ob Flashlight oder die Benachrichtigungs) muss natürlich von der Bauart dazu geschaffen sein!
 
Es gibt mehrfarbige LEDs.
Ich glaube aber nicht, dass sie auf der Front so eine verbaut haben.

Die Farbe der Blitzlicht-LED auf der Rückseite kann man definitiv nicht ändern. Das ist aufgrund der verbauten LED garnicht möglich.
 
Eben. die dreifarb-LED für vorne am display ist ein Standardbauteil.
Es gibt auch 4polige RGB-LEDs, aber nicht in der Helligkeit in der sie sinn machen.
Macht euch nix vor, in dem 200€ Wildfire stecken die keine teure Weltraumforschung :D
 
Also ich meine definitiv das kleine LED aud der vorderseite welches ebenfalls bei verpassten Anrufen/ SMS grün blinkt.

Also sobald die Akkuleistung gering ist (glaub14%) fängt es an dauerhaft rot zu blinken. Das wollte ich irgendwie abstellen oder fragen ob sich das von allein abstellt.
Wenn ich das Wildfire z.B. auf dem Tisch liegen habe und das kleine rote LED auf der Vorderseite ständig wegen des fast leeren Akkus blinkt (um die 10% voll) dann wird deswegen ja noch mehr Akku verbraucht. darum benötige ich dieses Erinnerungs Blinken nicht. Also wie geht es aus ( Nur bei der Akkumeldung! Sms oder verpasste Anrufe sollen weiterhin wie bisher grün blinken!)

hoffe das war verständlicher. lg
 
Tröste Dich, die LED braucht vllt. 20mA - das ist anteilig so gering am Gesamtverbrauch, daß sich da rein gar keine Mühen für lohnen.

Eher interessant wäre fürs Strom sparen ein rechtzeitiges Abschalten des WLAN/Bluetooth/GPS - das sind die Stromfresser schlechthin. Hast Du Dir das Widget "Energiesteuerung" mal angeguckt? Ich finde das ist unverzichtbar.
 
Oder du besorgst dir locale oder tasker. Damit kannste einstellen zb akku < 15 % dann WLAN off, display Beleuchtung off, GPS off usw.

Aber die led verbraucht sowas von wenig Strom, das lohnt sich nicht die auszuschalten

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • Nic1978
Antworten
1
Aufrufe
2.526
MusicJunkie666
MusicJunkie666
G
  • gofc
Antworten
2
Aufrufe
1.676
gofc
G
2
  • 2fast4ya
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Pearli
P
Zurück
Oben Unten