Lockscreen für WF

C

Codi11

Dauergast
529
Hi, gibt es fürs Wildfire einen Lockscreen, der den HTC Lockscreen komplett abschaltet, so das der HTC Lockscreen garnicht mehr angezeigt wird?
Hatte "Slide Unlocker 2.4" getestet, der schaltet den HTC-Locksreen komplett ab, aber leider passt der Slide Unlocker nicht auf das Wildfiredisplay und lässt sich auch nicht anpassen.:sneaky:
 
Ich benutze Widgetlocker der überlagert das Original eigentlich sehr gut ich seh es auf jedenfall nicht mehr. Man kann viel einstellen und sich ein paar Widgets drauf ablegen. Kostet halt 2 Euro! Lohnt sich aber!

MFG

Wolverine_DH
 
Kann auch nur den widgtlocker empfehlen, habe Ihn seit ein paar Wochen drauf und funzt sehr gut! Wenn man die Sicherheitsabfrage abgestellt wird, ist der originale locker weg! Und durch das ablegen der einzelnen apps oder widgets muß man nicht immer das ganze telefon anmachen! Was mich noch interessieren würde, da man ja die sicherheitsabfrage ausmacht damit der originale locker weg ist, gibt es keine passwort abfrage und jeder kann ins handy, habe noch keine möglichkeit gefunden beim widgetlocker nen passwort einzustellen, geht es denn überhapt?

Gruß
 
Meinst du mit Sicherheitsabfrage die Displaysperre? Die ist bei mir deaktiviert, aber mit Witgetlocker kam bei mir der orginale Lockscreen immernoch kurzzeitig ab und zu.
 
ja die meinte ich! Also bei mir läuft es super ohne den original lockscreen (hast schonmal neu gestatret nach dem install von widgetlocker.
Weiß denn jemand ob der Widgetlocker ne eigene sicherheitsabfrage bzw passwortabfrage hat!
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
10
Aufrufe
3.102
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten