Lohnt sich Froyo?

N

Neela

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein neues 1&1 Wildfire. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich auf Froyo updaten soll. Habe hier schon im Forum unterschiedlichstes gelesen, manche sagen, dass das Wildfire langsamer geworden ist(allerdings wurde dann häufig nicht das System geresettet , was ich logischerweise definitiv machen werde) manche sagen, es ist schneller geworden. Aber so eine endgültige Meinung hat sich für mich noch nicht herauskristallisiert.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Ich finde es lohnt sich nicht. Habs nur zwei Wochen drauf gehabt und dann auf Gingerbread umgestiegen :D

Froyo ist definitiv schneller als Eclair, und Gingerbread ist nochmal ein bisschen flotter.
 
auf jeden fall auf 2.2 updaten, wenn du nur 2.1 drauf hast! ...ist um welten besser! <-- wildfire 1&1 branding
 
Falls Du auf Froyo gehtst, kannst Du erstmal alternative ROMs vergessen, bis Du wieder Rooten kannst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.605
Pearli
P
U
  • Urmel187
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Schenten
S
G
  • G.Devillez
Antworten
2
Aufrufe
991
ramdroid
ramdroid
Zurück
Oben Unten