Manuelles Update für Froyo (Android 2.2) zum Download

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Manuelles Update für Froyo (Android 2.2) zum Download im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Peronia

Peronia

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, klingt doch fein :)
 
I

Indego

Gast
Hat jemand auch eine Update.zip?
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
muss ich danoch alles wieder neu rotten oder warum kommt nun das Handy mit dem roten Dreieck
und dann ist nicht gesagt worden das man nun aussuchen kann wohin ich die Programme packen will

EDIT:

RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.2 4H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe

habe ich nun installiert....

hab ich nun kein root mehr oder warum bekomme ich wenn ich Taste Recovery drücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peronia

Peronia

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute, ich brauche bitte eure hilfe ):

ich habe mich entschlossen mein WF neu zu flashen, da eh kein Wlan mehr geht.
Also habe ich eine Goldcard gemacht. Soweit so gut.
Nun möchte ich gleich den Froyo RUU nehmen, warum auch nicht. Nun das Problem: Der RUU findet mein Handy nicht!
Am PC ists angeschlossen, der erkennt es auch als Laufwerk, ich kann Sachen raufkopieren und so.
Habe schon alles probiert, USB debugging, neu starten und und und...

:crying::crying:
 
D

DatDingVomDach

Neues Mitglied
Ich hab nach der Goldcard gar nix eingestellt.
USB-Verbindung gelöst, wieder verbunden und dann einfach im Auswahlmenü stehen lassen und die exe auf dem PC gestartet.
Debugging war an.
 
Peronia

Peronia

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deine Hilfe, DatDingVomDach, aber leider geht das nicht bei mir, habe es auch jetzt nochmal versucht... nichts ):
 
Peronia

Peronia

Fortgeschrittenes Mitglied
So, nun hab ichs geschafft! :glare:
Schuld waren veraltete HTC Treiber, darauf muss man erstmal kommen >.>

HTC Sync aktualiesirt, mit Triebern und es geht ab wie ein Zäpfchen :smile:

Habe nun auch den neuen Market, sieht schick aus :scared:
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Was ich auch gut finde sind die Funktionen: Ton bei Displaysperre, Code beim sperren/entsperren in Telefontastenform und die neuen Meldungs-Mitteilungsdesigne z.B. bei facebook.
 
P

pidman

Neues Mitglied
mal was anderes zu dem manuellen update "in die zukunft schau" wenn dann irgendwann ein neues update kommt,
zeigt mein update melder mir das an und ich kann offiziell vom handy aus downloaden oder muss ich es dann wieder flashen?

lief übrigens 1a mit dem manuellen update;)

Gruß pidman
 
V

vader-de

Neues Mitglied
normale firmwareupdates wie 1.37. sollten normal funktionieren. die großen updates wie auf froyo musst du manuell laden, da auf dem server für debrandete handys die brandingupdates hinterlegt sind. laut htc support.
 
P

pidman

Neues Mitglied
ahh alles klar danke dir;)
 
N

nickklas

Neues Mitglied
gibts es auch eine ruu mit hboot und allem damit ich dann auch wieder ota updates nuzten kann?
im moment ist mein widlfire gerootet
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
normalerweise ist hboot immer im ruu mit dabei. Danach kannst du aber vorläufig nicht mehr rooten, falls das eine Rolle spielen sollte....
 
N

nickklas

Neues Mitglied
ramdroid schrieb:
normalerweise ist hboot immer im ruu mit dabei. Danach kannst du aber vorläufig nicht mehr rooten, falls das eine Rolle spielen sollte....
nee ich moechte ja auch dann wieder ota updates ganz normal installieren koennnen. hast du ein link zu der kompletten froyo htc ruu?
 
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mich erst neu hier eingelesen.
Ich habe ein debrandetes Wildfire, dass kein Update auf 2.2 bekommt (nicht verfügbar > Handy ist aus neusten Stand kommt als Meldung)

Welche Datei muss ich nun herunterladen damit (RUU) damit ich dieselbe Version hab, die die Wildfire Handy´s im normalen Update bekommen?

Über einen Link wäre ich sehr dankbar.
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Genau der Link über dir....
 
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
ramdroid schrieb:
Genau der Link über dir....

Danke Dir,

lade grad die Datei herunter.
Hoffe dass die Sprache in Deutsch ist :sleep:
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
yo ist es.