Market funktioniert nicht

S

sunshine12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Wochen das HTC Wildfire angeschafft, ich habe ihr und allgemein im Internet schon nach diesen Antworten die ganze Zeit gesucht, aber nie genau das richtige Problem gefunden.

ich habe 2 Probleme,
wenn ich auf den Market gehe, dann kommt da immer nur, dass mit den Konten synchronisieren.
Ich komme nicht auf die Seite, auf der ich Apps suchen oder downloaden kann.

Ich habe eine Aldi Talk Karte (Medion Mobile).

Die Interneteinstellungen sind soweit angepasst, aber ich kann trotzdem nicht auf eine Internetseite.
Dort steht dann immer, diese Webseite ist nicht verfügbar...

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Hast Du eine googlemail-Adresse? Die ist für den Market zwingend notwendig.

Schau ansonsten mal, ob die APN wirklich richtig eingetragen ist. Vielleicht könnte auch ein Werksresett helfen.
 
Ja ich habe eine Googlemail adresse, ich habe das Konto auch schon eingerichtet, aber ich komme immer noch nicht auf den Market. Der möchte immer nur die Konten synchronisieren.
 
Hallo,

1. Checken, ob Internet geht, d.h. mal eine Seite ansurfen.
2. Checken, ob Talk geht, zwingend notwendig für Market.
3. Wenn beides geht, sollte Market gehen.
4. Wenn 1. nicht geht, APN einrichten.
5. Wenn 1. geht, 2. nicht, mal unter Settings->Accounts checken, ob da ein Google Account eingerichtet und aktiv ist.
 
Welchen Android Version hast du drauf?
Meine Freundin hatte das gleiche Problem, und nach nem Update auf 2.2.1 hatte sich das Problem erledigt.

Achtung:
Mit dem Update wird der Root schwieriger, evtl. vorher rooten?
 
also ich habe die version 2.2.1 ...

wie komme ich denn auf -> Settings?
(Ich weiß das hört sich dumm an, aber ich bin nicht so ein Handy Kenner...:crying:

was ist denn rooten??:sad:
 
Hallo,

"Settings" heißt im Deutschen "Einstellungen" und findet man, wenn man die "Menu"-Taste drückt (zweite v.l.).

"Rooten" ist, wenn man das Telefon als "Superuser" bzw. als "Admin" betreibt, wobei man dann alles darf. Das ist für den Normaluser aber uninteressant.
 

Ähnliche Themen

A
  • abcdefgh
Antworten
0
Aufrufe
2.402
abcdefgh
A
C
Antworten
6
Aufrufe
25.405
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten