Mehrfache Benachrichtigung bei ungelesenen Emails

H

HTC Wildfire

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Wildfire benachrichtigt mich immer mehrfach, wenn ich eine Email bekomme. Wenn ich die Email bekomme wird ein Signalton gespielt. Wenn ich die Email dann nicht gleich lese, wird in regelmäßigem Abstand immer wieder ein "Pling" ausgelöst. Man könnte also denken, man bekommt permanent Emails *g*. Jedoch ist es nur die wiederholte Benachrichtigung.

Kann man diese wiederholende Benachrichtigung ausschalten? Ich habe nirgends etwas dazu gefunden.

Vielen Dank

Gruß
HTC Wildfire
 
Ich hatte auch probleme mit dem vorinstallierten E-Mail Programm. Ich benutze jetzt einfach K-9 Mail
639356-1278442916271.png
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
6.260
Eliara
E
miki662
  • miki662
Antworten
14
Aufrufe
9.608
ExSymbian
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.704
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten