1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sigo95, 18.09.2010 #1
    Sigo95

    Sigo95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich besitze ein Motorola Milestone und es ist auf einmal abgestürzt und jetzt wenn ich es anmache bootetes nicht mehr.Kann mir jemand helfen

    mfg Simon
     
  2. Objektschuetzer, 18.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Du bist im wildfire-Forum. Bitte bisschen besser aufpassen.
     
  3. Sigo95, 18.09.2010 #3
    Sigo95

    Sigo95 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja des war ausfersehen und ich weiß nicht wie man es wieder löschen kann
     
Du betrachtest das Thema "Mein Handy bootet nicht mehr" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.