Mein schönes Telefonsymbol is weg, hilfehilfe!

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fabiank23

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Es tut mir n bisschen leid, euch mit so einer banalen Frage zu bemühen, aber ich hab schon den halben Tag nach Antworten gesucht, keine gefunden.
Also mal schnell zu meinem Problem. Habe den ADW.Launcher installiert (damit ich den RSS-Feed scrollen kann etc.) und alles schick eingerichtet. Aber jetzt hab ich bemerkt, dass das gute alte Telefonicon weg ist. Das, wo ich nen Ziffernblatt zum anrufen bekommen und alles.
Ich find es einfach nicht, ich find es nicht. Dabei ist es wahrscheinlich so einfach. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal.
Fabian!
 
steeven

steeven

Experte
Die App heißt schlicht "Telefon"!
 
E

ExSymbian

Gast
wie jetzt suchst Du das Icon oder die App?
 
P

Pearli

Lexikon
Er sucht die App ;)
Dazu gehst du folgendermaßen vor:
Öffne den app Drawer --> Suche die App "Telefon" --> Lange draufdrücken --> bisschen verschieben (immer noch draufgedrückt bleiben) --> und dann kannst du es gleich links bzw. rechts von dem App-Drawer-Link setzen.

Schon hast du es wieder da.

Greetings
 
F

Fabiank23

Neues Mitglied
Threadstarter
Und ich dacht, es gäb irgendne Verknüpfung für das Telefonsymbol. Dabei isses ne App... :scared: Irre auf jeden Fall.
Und vielen Dank für die schnelle Hilfe Leute, made my day :D

Bye
Fabian
 
E

ExSymbian

Gast
Ihr bringt mich um den Verstand....

er suchte also die App, die man dann wieder bekommt wenn man die Startverknüpfung wiederherstellt...

naja hauptsache Ihr wißt von was Ihr redet...
 
P

Pearli

Lexikon
Naja. Er hat es ddoch so beschrieben. Wenn dann bringst du dich seobst uum den verstand :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten