MMS erhalten - aber bekomme sie nicht geöffnet!

L

lich petra

Neues Mitglied
0
hallo !
mir hat jemand eine mms geschickt doch ich bekomme sie nicht auf.
 
Hat jemand eine super Gebrauchsanweisung für das Wildfire weil man mit dieser die man im Karton hat nicht wirklich was anfangen kann.Eine wirklich gute erklärung für die einzelnen einstellungen.Auch wie ich auf die Startseite ein Geräusch wie zb. einen Scheibenwischer draufbekomme.:confused2::mad::mad:
 
Hallo Petra.

Ich nehme mal an, dass du neu hier bist und dein Wildfire auch noch nicht lange hast. Gewöhnen dir an, dein Problem möglichst detailliert zu beschreiben! Wenn die Leute hier im Forum deine Frage nicht verstehen werden sie wahrscheinlich gar nicht erst antworten.
Zu deinem ersten Problem. Ich vermute mal mit "ich bekomm sie nicht auf" meinst du, sie wird dir nicht angezeigt. Hast du von deinem Telefon schon mal eine MMS versendet? Die meisten Provider stellen MMS erst zu wenn von dem Telefon schon mal eine versendet wurde. Dann ist klar, dass das Telefon damit umgehen kann.
Zu 2. Deine Startseite wird im Display angezeigt. Ein Geräusch auf einem Display kann nicht funktionieren. Erkläre mal genauer was du erreichen möchtest. Dann können wir dir vielleicht helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
lich petra schrieb:
hallo !
mir hat jemand eine mms geschickt doch ich bekomme sie nicht auf.

Hallo, vieleicht hast du dein handy noch nicht für den empfang von MMS eingerichtet. nutz doch diesen Knofigurator:
Ganz einfach das Handy konfigurieren

damit kannst du dir die aktuelle configuration aufs handy schicken lassen.

greetings

zum zweiten problem brauch ich auch ne bessere beschreibung :(
 
Anleitung?? Siehe Signatur
 
Im übrigen, liegt diese PDF-Anleitung auch auf der SD-Karte die in deinem Handy steckt.
 
steeven schrieb:
Im übrigen, liegt diese PDF-Anleitung auch auf der SD-Karte die in deinem Handy steckt.

Haben aber schon User das Gegenteil behauptet.
 
oO, ist nciht auf jeder SD Karte oben und/oder schon gelöscht worden. Bei mir war die z. B. nicht oben. Kommt vieleicht davon, dass es von Vodafone ist/war
 
lich petra schrieb:
Hat jemand eine super Gebrauchsanweisung für das Wildfire weil man mit dieser die man im Karton hat nicht wirklich was anfangen kann.Eine wirklich gute erklärung für die einzelnen einstellungen.Auch wie ich auf die Startseite ein Geräusch wie zb. einen Scheibenwischer draufbekomme.:confused2::mad::mad:

Hi,ich nehme mal an du meinst das wetter widget mit ton und scheibenwischer?Also das mit dem ton kannst du knicken,den scheibenwischer kannst du nur sehen wenn du auf das wetter widget draufdrückst und es regnet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
H
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten