Mobile Verbind per Shortcut?

S

Scheuch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich teste gerade ein Wildfire und bin es von meinem Nokia E51 gewöhnt, gefragt zu werden, wenn ich eine Anwendung nutze, die ins Netz will. Leider muss ich hier bislang mich durch das Menü kämpfen und dann das Häckchen bei der mobilen Verbindung setzen, damit ich das Internet nutzen kann.

Da ich bei callmobile (prepaid, auch Daten) bin, würde ich gerne das Internet nur zeitweilig nutzen und gerne die Verbindung komfortabel (ein Klick?) an bzw. ausschalten.

Gibts da Möglichkeiten?

Beste Grüße,
Benny
 
Schau mal unter Widgets und dann Einstellungen. Da kannst du dir dann einen Shortcut auf den Screen legen.
 
Natürlich gibts das : + (oder lang auf eine freie Stelle drücken), Widget, Einstellungen, Mobiles Netz - fertig.
Darüber hinaus gibt es auch noch andere Apps, die das leisten.
 
Mmh, bei so leichten Fragen kommt man manchmal zu spät :(
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.616
xPureReality
xPureReality
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten