1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baily, 05.03.2012 #1
    Baily

    Baily Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi meine Freundin hat ein HTC WILDFIRE mit einer Blau.de karte. Ich habe ihr eine internetflat gemacht aber kommen nur mit WLAN ins Internet.

    Habe verschiedene Einstellungen versucht aber entweder mache ich was falsch oder das Handy mag mich einfach nicht??!

    Könnt ihr mir das bitte genau erklären was ich tuen muss?

    VPN hinzufügen.

    Und dann?

    Habe ihr gestern das System aktualisiert. Auf 2.2.1

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruß Denis
     
  2. Baily, 05.03.2012 #2
    Baily

    Baily Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden!!!
     
  3. Pearli, 05.03.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Können wir auch erfahren warum -.-

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Objektschuetzer, 05.03.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    wahrscheinlich ist der Groschen gefallen...

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. alles versucht komme nicht ins mobile internet

Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet... Alles versucht!" im Forum "HTC Wildfire Forum",