1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. achvio, 13.03.2011 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    wenn ich am WF das "Mobile Netzwerk" und das App "WLan Hot Spot"
    aktiviert habe, worauf greift das Wildfire bei Nutzung des Internet vorzugsweise zu?
     
  2. mausedoud, 13.03.2011 #2
    mausedoud

    mausedoud Neuer Benutzer

    es greift auf das mobile netzwek zu.. der wlan-hotspot ist dann für andere offen, sodass andere über wlan dein mobiles netzwerk mitnutzen können.
     
  3. ExSymbian, 14.03.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    eben, beim WLAN Hot Spot gibst Du ja die Möglichkeit dein Mobiles Netzwerk nutzen zu können an andere Geräte weiter. Das hat nix mit dem Zugriff vom Wildfire zu tun. Dann musst Du einfach nur das WLAN einschalten, da sucht das Wildfire zunächst nach einer WLAN Verbindung und wenn es keine findet nutzt es das Mobile Netzwerk.
     
Du betrachtest das Thema "Mobiles Netzwerk vs. WLan HotSpot" im Forum "HTC Wildfire Forum",