1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. suppilein, 06.08.2010 #1
    suppilein

    suppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat die irgendjemand und kann mir nen Link für die .apk geben? im Market gibts das nicht, appbrain auch nicht etc pp. Bin am verzweifeln^^

    Oder n vergleichbares Mafiagame (deadlymafia is mist)
     
  2. DAEF666, 07.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

  3. suppilein, 07.08.2010 #3
    suppilein

    suppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist leider nicht im wildfire appstore sichtbar :x

    kannst du die apk file irgendwo hochladen und den link posten / pmen?
     
  4. DAEF666, 07.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Das liegt dann an der Auflösung, dass das nicht gefunden wird. Ich hab die .apk gerade nicht griffbereit. Werde ich später nachholen.
    Kannst dann nur testen, ob es mit deiner Auflösung läuft.

    MfG
     
    suppilein gefällt das.
  5. DAEF666, 07.08.2010 #5
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Ging doch schneller als erwartet. Die .apk ist im Anhang. Ist ja eh gratis.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    suppilein gefällt das.
  6. suppilein, 07.08.2010 #6
    suppilein

    suppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jop das weiss ich, das ichs testen muss, ich danke dir erstmal werds grad mal testen :)

    die normale mobsters big apple app kannst du evtl auch beschaffen? :>

    Danke schonmal!
     
  7. DAEF666, 07.08.2010 #7
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Sorry, die ist zwar auch gratis, hat aber einen Kopierschutz.
     
    suppilein gefällt das.
  8. suppilein, 07.08.2010 #8
    suppilein

    suppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok alles klar
    danke dir :)
     
  9. DAEF666, 07.08.2010 #9
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Heute kam nach langer Zeit ein Update für iMobsters. Hab die aktuelle Version noch angehängt.
    Viel Spaß :)

    MfG
     

    Anhänge:

    DjSmile gefällt das.
  10. moonie, 07.08.2010 #10
    moonie

    moonie Fortgeschrittenes Mitglied

  11. DjSmile, 08.08.2010 #11
    DjSmile

    DjSmile Neuer Benutzer

    Danke DAEF666 für die neue Version, könntest du vielleicht noch die 12 Favor Points hier reinstellen?
     
  12. suppilein, 08.08.2010 #12
    suppilein

    suppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    appbrain sagt mir aufm handy, das diese app nicht gefunden wurde :X
     
  13. DAEF666, 08.08.2010 #13
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hab es angehängt. Hoffe ich hab die Datei jetzt nicht verwechselt, weil die irgendwie den gleichen Namen besitzt.

    MfG

    P.S.: Dann reicht's aber. ;)
     

    Anhänge:

    DjSmile gefällt das.
  14. moonie, 09.08.2010 #14
    moonie

    moonie Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sagt aber nicht Appbrain, sondern das Google Market App, weil Appbrain die Anfrage an ihn weitergibt.
    Was ich meinte, ist die neue tolle Funktion von Appbrain, die das Market von Google komplett umgeht und man die Apps von Appbrain direkt auf das Handy pushen kann.

    1) Registriere dich bei Appbrain und hol die die Programme "AppBrain App Market" und "Fast Web Install" aus dem Google Market.
    2) Öffne das "AppBrain App Market" App und mach eine Syncronisierung.
    3) Öffne das "Fast Web Install" App und richte es kurz ein (alles sehr intuitiv).
    4) Jetzt gehe zu appbrain.com (WLAN oder 3g muss an sein) und navigiere zum gewünschten Programm.
    5) Jetzt einfach auf Install oben links klicken und das Programm wird voll automatisch auf deinem Wildfire installiert ohne dass das Google Market abgefragt wird.

    Fazit: mit dieser Methode kann man alle Programme installieren, die es bei Appbrain gibt und es ist egal, ob sie im Google Market verfügbar sind oder nicht.





     
    DjSmile gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Mobsters App" im Forum "HTC Wildfire Forum",