Mobsters App

S

suppilein

Neues Mitglied
0
hat die irgendjemand und kann mir nen Link für die .apk geben? im Market gibts das nicht, appbrain auch nicht etc pp. Bin am verzweifeln^^

Oder n vergleichbares Mafiagame (deadlymafia is mist)
 
ist leider nicht im wildfire appstore sichtbar :x

kannst du die apk file irgendwo hochladen und den link posten / pmen?
 
suppilein schrieb:
ist leider nicht im wildfire appstore sichtbar :x

Das liegt dann an der Auflösung, dass das nicht gefunden wird. Ich hab die .apk gerade nicht griffbereit. Werde ich später nachholen.
Kannst dann nur testen, ob es mit deiner Auflösung läuft.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: suppilein
Ging doch schneller als erwartet. Die .apk ist im Anhang. Ist ja eh gratis.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: suppilein
jop das weiss ich, das ichs testen muss, ich danke dir erstmal werds grad mal testen :)

die normale mobsters big apple app kannst du evtl auch beschaffen? :>

Danke schonmal!
 
suppilein schrieb:
die normale mobsters big apple app kannst du evtl auch beschaffen? :>

Danke schonmal!

Sorry, die ist zwar auch gratis, hat aber einen Kopierschutz.
 
  • Danke
Reaktionen: suppilein
ok alles klar
danke dir :)
 
Heute kam nach langer Zeit ein Update für iMobsters. Hab die aktuelle Version noch angehängt.
Viel Spaß :)

MfG
 

Anhänge

  • iMobsters 1.1.2.apk
    785,6 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: DjSmile
Danke DAEF666 für die neue Version, könntest du vielleicht noch die 12 Favor Points hier reinstellen?
 
DjSmile schrieb:
Danke DAEF666 für die neue Version, könntest du vielleicht noch die 12 Favor Points hier reinstellen?

Hab es angehängt. Hoffe ich hab die Datei jetzt nicht verwechselt, weil die irgendwie den gleichen Namen besitzt.

MfG

P.S.: Dann reicht's aber. ;)
 

Anhänge

  • iMobsters 1.1.2.apk
    784,9 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: DjSmile
Das sagt aber nicht Appbrain, sondern das Google Market App, weil Appbrain die Anfrage an ihn weitergibt.
Was ich meinte, ist die neue tolle Funktion von Appbrain, die das Market von Google komplett umgeht und man die Apps von Appbrain direkt auf das Handy pushen kann.

1) Registriere dich bei Appbrain und hol die die Programme "AppBrain App Market" und "Fast Web Install" aus dem Google Market.
2) Öffne das "AppBrain App Market" App und mach eine Syncronisierung.
3) Öffne das "Fast Web Install" App und richte es kurz ein (alles sehr intuitiv).
4) Jetzt gehe zu appbrain.com (WLAN oder 3g muss an sein) und navigiere zum gewünschten Programm.
5) Jetzt einfach auf Install oben links klicken und das Programm wird voll automatisch auf deinem Wildfire installiert ohne dass das Google Market abgefragt wird.

Fazit: mit dieser Methode kann man alle Programme installieren, die es bei Appbrain gibt und es ist egal, ob sie im Google Market verfügbar sind oder nicht.





suppilein schrieb:
appbrain sagt mir aufm handy, das diese app nicht gefunden wurde :X
 
  • Danke
Reaktionen: DjSmile

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
W
  • Wildfire-Often-User
Antworten
1
Aufrufe
1.158
ExSymbian
E
N
Antworten
3
Aufrufe
6.664
Pearli
P
Zurück
Oben Unten