Moderator?

torger

torger

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Android-Gemeinde,

gibt es hier einen Moderator? Jemanden, der manchmal ein bisschen aufräumt, doppelte Threads löscht usw. Oder ist dieses Forum sich selbst überlassen und sumpft langsam zu?

Das wäre schade!

LG, Torger

.
 
Da schließe ich mich an. Wäre schade wenn dieses neue Forum gleich zugemüllt würde. Leichte Ansätze sind ja schon zu merken. Auch "OffTopic" ist schon stark im kommen:o.

Gruß Piet
 
torger schrieb:
Hallo liebe Android-Gemeinde, gibt es hier einen Moderator?

Meines Wissens keinen expliziten Mod für das Wildfire-Forum, es wird von den anderen Mods/Super-Mods mit betreut.

Am besten euren Wunsch bei den Anregungen noch mal formulieren, der Thread hier könnte etwas untergehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: torger

Ähnliche Themen

Objektschuetzer
Antworten
4
Aufrufe
1.157
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten