1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. torger, 08.08.2010 #1
    torger

    torger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Android-Gemeinde,

    gibt es hier einen Moderator? Jemanden, der manchmal ein bisschen aufräumt, doppelte Threads löscht usw. Oder ist dieses Forum sich selbst überlassen und sumpft langsam zu?

    Das wäre schade!

    LG, Torger

    .
     
  2. piet_nb, 08.08.2010 #2
    piet_nb

    piet_nb Android-Hilfe.de Mitglied

    Da schließe ich mich an. Wäre schade wenn dieses neue Forum gleich zugemüllt würde. Leichte Ansätze sind ja schon zu merken. Auch "OffTopic" ist schon stark im kommen:o.

    Gruß Piet
     
  3. Lion13, 08.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Meines Wissens keinen expliziten Mod für das Wildfire-Forum, es wird von den anderen Mods/Super-Mods mit betreut.

    Am besten euren Wunsch bei den Anregungen noch mal formulieren, der Thread hier könnte etwas untergehen. :)
     
    torger gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Moderator?" im Forum "HTC Wildfire Forum",