Musik auf Bluetooth-Headset möglich?

B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Forum!

War neulich joggen mit dem Handy und das Kabelgedöns hat mich etwas gestört, da ist mir eingefallen, dass ich noch ein "altes" Bluetooth-Headset habe.

Nun, angeschlossen bzw. gepairt wars gleich. Aber hab keine Möglichkeit gefunden, Musik auf dem HS wiederzugeben?!

Ist ein Jabra BT200 Headset.

Greetz
 
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, aber ich vermute, dass dieses "Monoheadset" in der Musikwiedergabe nicht unterstützt wird, da es nicht Stereo-Bluetooth-Kompatibel ist bzw. diesen BT-Standard im Pairing nicht unterstützt.

Ich würd das vielleicht mal im Elektrofachmarkt Deines Vertrauens mit einem anderen BT-HS ausprobieren. z.B. mit dem Jabra Clipper oder SE MW600.

PS: Du könntest aber auch vielleicht mit einem Sportholster von Urban Tools zufrieden gestellt werden?! Ist nicht unbedingt was fürs Bankdrücken, wenn das Gerät in der hinteren Netztasche ist, aber für Joggen und Radfahren bestimmt optimal.
https://www.urbantool.com/hq/holsters/show-sportholster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Das dacht ich mir schon fast. Aber kenn mich nich soo gut aus damit, daher meine Frage.

Dann dank ich für die Info! :)
 
also mit nem Bluetooth Stereo headset gehts, mit einem Mono nicht. habs gerade getestet. auch Internetradio hören funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
N
Antworten
6
Aufrufe
3.805
ferchi
ferchi
D
Antworten
7
Aufrufe
6.543
Brati
B
Zurück
Oben Unten