Must have Apps und andere Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baldy

Neues Mitglied
0
Noch mal Hallöchen ;)

ich habe noch ein Problem mit UMTS. Ich will gerne, ohne das WLAN aktiv ist UMTS nutzen. Geht das? Wenn ich das richtig sehe will er immer das ich WLAN aktiviert habe und er erst DANN UMTS nimmt sofern kein ihm bekanntes WLAN zur verfügung steht.

Was sind must have Apps?
Würde zB gern Online Banking darüber machen... Zumindest rudimentär den Kontostand abfragen.
ICQ/MSN ist klar da gibt es ja 1000000 Apps ;)
3G Watchdog habe ich bereits auch...

Was sind den noch tolle Apps auf die man auf gar keine Fall verzichten sollte? ;)
 
AndroidTweak find ich ganz Nett ;) viiiiiiele Funktionen, eine Möglichkeit ne bestimmte Konfiguration zu Speichern und mit einem Klick alle anderen laufenden Apps zu Killen, ein Prog zum Installen von Apps, eins zum Löschen - kurz Gesagt: derzeit mein Favorit!
 
Hört sich prima an.. wäre da mal wieder nicht das Market problem^^

Edit:
Achja,

nen VMware Client wäre geil ;) befürchte aber das es sowas nicht gibt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
A
Antworten
6
Aufrufe
3.563
always
A
Zurück
Oben Unten