1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baldy, 01.11.2010 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch mal Hallöchen ;)

    ich habe noch ein Problem mit UMTS. Ich will gerne, ohne das WLAN aktiv ist UMTS nutzen. Geht das? Wenn ich das richtig sehe will er immer das ich WLAN aktiviert habe und er erst DANN UMTS nimmt sofern kein ihm bekanntes WLAN zur verfügung steht.

    Was sind must have Apps?
    Würde zB gern Online Banking darüber machen... Zumindest rudimentär den Kontostand abfragen.
    ICQ/MSN ist klar da gibt es ja 1000000 Apps ;)
    3G Watchdog habe ich bereits auch...

    Was sind den noch tolle Apps auf die man auf gar keine Fall verzichten sollte? ;)
     
  2. Newcastle Disease, 01.11.2010 #2
    Newcastle Disease

    Newcastle Disease Gast

    AndroidTweak find ich ganz Nett ;) viiiiiiele Funktionen, eine Möglichkeit ne bestimmte Konfiguration zu Speichern und mit einem Klick alle anderen laufenden Apps zu Killen, ein Prog zum Installen von Apps, eins zum Löschen - kurz Gesagt: derzeit mein Favorit!
     
  3. baldy, 01.11.2010 #3
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich prima an.. wäre da mal wieder nicht das Market problem^^

    Edit:
    Achja,

    nen VMware Client wäre geil ;) befürchte aber das es sowas nicht gibt? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2010
  4. Objektschuetzer, 01.11.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Must have Apps und andere Frage" im Forum "HTC Wildfire Forum",