Nach Soft Root kein Update mehr möglich

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DerNouty

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe relativ früh einen Soft Root an meinem HTC Wildfire vorgenommen, mit einem Tool dass ich mit dem Astro File Manager geöffnet habe, eine Fehlermeldung verursacht hat und mir somit mein HTC Soft rooted hat, womit ich zum Beispiel mit speziellen Apps Screenshots erstellen konnte.

Nun möchte ich das aber wieder rückgängig machen, wie stelle ich das an?

Vielen Dank im Voraus.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Wnn es wirklich nur ein Soft Root war, herunterfahren und neu starten. Dann sollte es weg sein.
 
D

DerNouty

Neues Mitglied
Threadstarter
MusicJunkie666 schrieb:
Wnn es wirklich nur ein Soft Root war, herunterfahren und neu starten. Dann sollte es weg sein.
Ist es leider nicht. >_>

Edit: Was ich ganz vergessen habe - Updates des OS funktionieren seitdem nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten