1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smart-taxi, 05.11.2010 #1
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute mal das Googlemaps-Navi App ausprobiert. Zu Anfang war wohl kurz eine Verbindung da, aber das Dingens wollte mich in die komplett entgegengesetzte Richtung schicken. Als ich diesen Rat nicht befolgte, wollte das Gerät die neue Route berechnen, jammerte aber ständig wegen der scheinbar fehlenden Datenverbindung. GPS war freilich aktiviert. Woran kann das liegen?
     
  2. Objektschuetzer, 05.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Internetvervindung sollte schon auch aktiviert sein.
     
  3. smart-taxi, 05.11.2010 #3
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gar nicht daran gedacht, daß intern kein Kartenmaterial vorhanden ist.

    *pfeif*

    EDIT:

    LOL danke, könnte sein, daß das off war. :blushing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
Du betrachtest das Thema "Navi/GPS-Problem: "Keine Datenverbindung"" im Forum "HTC Wildfire Forum",