Neues Wildfire macht Ärger

N

nonick

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute,

hab mir Freitag ein Wildfire bei Saturn gekauft.

Lief auch zuerst problemlos.

Auf dem Nachhausweg im Auto (Bluetooth-FS mit Pioneer AVH-3200BT) wunderte ich mich dann, dass ich niemanden erreichen konnte.

Handy tat so als würde es wählen, kam aber kein Wählton, dann legte das Handy ohne
Verbindung auf.

Zuhause fiel mir dann auf, dass die Empfangsanzeige auf Null war.

Umschalten auf GSM GSM/WCDMA WCDMA brachts nichts, das Handy hat keine
Verbindung zum Provider (Blau.de) aufgebaut.

Nach einem Neustart gings dann wieder.

Samstag wollte ich telefonieren, Empfangsbalken vollausschlag, keine Verbindung möglich.

Neustart und es ging wieder.

Eben wieder, volle Empfangsanzeige, kein ausgehendes Telefonat möglich, Anrufer hören Besetztzeichen, kein SMS-Versand, kein SMS-Empfang.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Gruss
André

PS: Android ist 2.2.1

Ergänzung; Hatte Montag auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bis jetzt (Mittwoch morgen) keine Probleme.

Ergänzung II: Heute wieder keine Kommunikation bei vollem Netzempfang.
Habs zu Saturn zurückgebracht, Kohle genommen und ein LG gekauft.

case closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten