W
willkop
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe gerade im falschen Forum gepostet, also noch mal hier:
Mein Wildfire hat nach Update auf Froyo kein Mobiles Internet mehr (Reboots etc. helfen nicht), unabhängig vom Standort - WLAN (mit Router) geht, Telefon auch:
- Telefoninfo / Netz: O2.de mit guter Signalstärke wird erkannt; Servicestatus: "in Betrieb"
- Drahtlos und Netzwerke / Mobiles Netzwerk / Optionen: Netzbetreiber O2.de, aber bei "Zugangspunkte" leerer APN-Bildschirm: Im anderen Forum kam der Tipp, die APN-Einstellung zu überprüfen, aber ich kann die empfohlene Einstellung nirgends einrichten. Wo macht man das, wenn nicht hier?
Schöne Grüße
Eva
Ich habe gerade im falschen Forum gepostet, also noch mal hier:
Mein Wildfire hat nach Update auf Froyo kein Mobiles Internet mehr (Reboots etc. helfen nicht), unabhängig vom Standort - WLAN (mit Router) geht, Telefon auch:
- Telefoninfo / Netz: O2.de mit guter Signalstärke wird erkannt; Servicestatus: "in Betrieb"
- Drahtlos und Netzwerke / Mobiles Netzwerk / Optionen: Netzbetreiber O2.de, aber bei "Zugangspunkte" leerer APN-Bildschirm: Im anderen Forum kam der Tipp, die APN-Einstellung zu überprüfen, aber ich kann die empfohlene Einstellung nirgends einrichten. Wo macht man das, wenn nicht hier?
Schöne Grüße
Eva