1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Garver, 14.01.2011 #1
    Garver

    Garver Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    Nun, ich habe jetzt seit einigen Wochen mein HTC Wildfire und bin zudem bei E-Plus. Jetzt möchte ich gerne das kostenlose Angebot von 0.facebook.com nutzen.

    Mein Problem:
    Andere Apps wählen sich ja automatisch ins Internet ein, sobald sie eine Verbindung riechen :D
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick mit dem ich nur diese eine Internetseite aufrufen kann oder alle anderen Apps unterdrücken kann?
    Die automatische Synchronisation habe ich ja schon ausgeschaltet, aber igrndwie haut das immer noch nicht ganz hin.

    Würde mich über Antworten freuen ;)

    Grüße,

    Garver
     
Du betrachtest das Thema "Nur bestimmte Internetseiten laden" im Forum "HTC Wildfire Forum",