Öfnen von Kontaktgruppen sehr langsam, ca. 1 Min.

N

nickoski

Dauer-User
38
HTC Wildfire mit Froyo 2.2.1

Die Kontaktgruppen brauchen sehr lange zum Öffnen, mindestens 45 - 60 Sek. Bis eine Gruppe öffnet, sehe ich in der Mitte des Displays "lädt...". Mit keiner der Gruppen sind mehr als 20 Kontakte verknüpft.
Auch leere Gruppen bzw. welche mit 2-3 Kontakten brauchen so lange.

Hat jemand von euch auch dieses Problem? Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich benutze keine Gruppen aber vllt liegt es daran das der Speicher des Handys "benutzt" wird, sodas es langsammer wird.
Ist das Handy denn bei anderen aktionen auch langsamer?
Guck mal unter "einstellungen" -> "anwendungen" -> "ausgeführte dienste" dort sieht man den arbeitsspeicher des handys. ggf. einige anwendungen löschen bzw. anhalten. vllt funktioniert es dann schneller....
 
Danke!
Das Handy ist sonst nicht langsam.

Nach nem Neustart wird ca. 45% bzw. 140MB freier Speicher gezeigt. Daran wird es dann wohl nicht liegen.

Auch wenn ich ne Kategorie ganz neu erstelle und sie noch leer öffnen will, dauerts um die 60 Sek.
 
hat vielleicht jemand inzwischen nen Tipp, wesewegen das Öffnen von Gruppen bei mir so langsam ist?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.882
larsta66
L
2
Antworten
4
Aufrufe
10.310
24559
2
L
  • leonfroyaner
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten