A
andreas_
Neues Mitglied
- 1
Zunächst einmal Hallo Zusammen,
und ohne Umwege direkt zu meinem Anliegen
:
Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten je ein Wildfire geschenkt, damit dieser Zustand (Mutter "tchibofonierte" mit einem Nokia 3510i und Vater hat sein Siemens Knochen geschätzt von vor der Euro-Einführung) endlich ein Ende hat.
Nun haben die beiden auch zeitgemäße Verträge bekommen, jedoch ohne Internet-Flat.
Da wir Zuhause eine ganz angenehme W-Lan Verbindung haben, möchte ich trotzdem ein paar Apps draufpacken.
Was meint ihr? Welche Apps lohnen sich auch ohne Internetflat?
Bis jetzt ist auf beiden folgendes darufgekommen:
-Update 2.2 Froyo
-Ein paar simple spiele (Vater Schach|Mutter Sudoku)
-Navigon Select (Provider ist die Telekom, daher gratis) mit kompletten Kartenmaterial
-Bump
-Barcode Scanner (Vater war mal im Lebensmittelhandel)
-Adobe Reader
Ich habe das gefühl noch lange nicht alles ausgereizt zu haben, habt ihr noch Vorschläge?
und ohne Umwege direkt zu meinem Anliegen

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten je ein Wildfire geschenkt, damit dieser Zustand (Mutter "tchibofonierte" mit einem Nokia 3510i und Vater hat sein Siemens Knochen geschätzt von vor der Euro-Einführung) endlich ein Ende hat.
Nun haben die beiden auch zeitgemäße Verträge bekommen, jedoch ohne Internet-Flat.
Da wir Zuhause eine ganz angenehme W-Lan Verbindung haben, möchte ich trotzdem ein paar Apps draufpacken.
Was meint ihr? Welche Apps lohnen sich auch ohne Internetflat?
Bis jetzt ist auf beiden folgendes darufgekommen:
-Update 2.2 Froyo
-Ein paar simple spiele (Vater Schach|Mutter Sudoku)
-Navigon Select (Provider ist die Telekom, daher gratis) mit kompletten Kartenmaterial
-Bump
-Barcode Scanner (Vater war mal im Lebensmittelhandel)
-Adobe Reader
Ich habe das gefühl noch lange nicht alles ausgereizt zu haben, habt ihr noch Vorschläge?