Original 1und1 ROM?

eating

eating

Neues Mitglied
7
Mal ne frage hier an die Profis ,habe ein Wildfire von 1und1 und wollte das Branding entfernen was auch wunderbar geklappt hat nur leider war ich so blöd und habe kein Backup gemacht .Nun ist es halt passiert und es liegt ein defekt an der empfangseinheit vor so das ich es einschicken muss .Hat jemand ne idee oder vieleicht ne seite oder sogar ne originale 1und1 Rom damit ich keine probs mit der Garantie bekomme???
Wäre für jede hilfe dankbar.
 
würde mich auch interessieren
 
eating schrieb:
Mal ne frage hier an die Profis ,habe ein Wildfire von 1und1 und wollte das Branding entfernen was auch wunderbar geklappt hat nur leider war ich so blöd und habe kein Backup gemacht .Nun ist es halt passiert und es liegt ein defekt an der empfangseinheit vor so das ich es einschicken muss .Hat jemand ne idee oder vieleicht ne seite oder sogar ne originale 1und1 Rom damit ich keine probs mit der Garantie bekomme???
Wäre für jede hilfe dankbar.

hast du es gerootet?? dann konnte ich dir ein nandroid backup zukommen lassen

oder was andres, was ist denn genau kaputt? du könntest ja wenn es gerootet ist auch ein cutom rom flashen und auch die radio datei neu flashen
 
@falkenbein

könntest mir ein Backup von dein 1und1 Backup senden, weil ein ich ein kleinen Bug habe, wenn ich das Handy im ausgeschalteten Modus auflade blinkt das LED immer orange, obwohl es voll aufgeladet hat!!:huh: und es läßt nicht über Power Button einschalten!! Muß die Batterie rausnehmen und wieder reinstecken, dann geht es wieder!
 
Droidpirat schrieb:
@falkenbein

könntest mir ein Backup von dein 1und1 Backup senden, weil ein ich ein kleinen Bug habe, wenn ich das Handy im ausgeschalteten Modus auflade blinkt das LED immer orange, obwohl es voll aufgeladet hat!!:huh: und es läßt nicht über Power Button einschalten!! Muß die Batterie rausnehmen und wieder reinstecken, dann geht es wieder!

das ist ein altbekannte bug, den du nich wegbekommst. ist auch unter froyo noch so. bringt dir also nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat
eating schrieb:
Mal ne frage hier an die Profis ,habe ein Wildfire von 1und1 und wollte das Branding entfernen was auch wunderbar geklappt hat nur leider war ich so blöd und habe kein Backup gemacht .Nun ist es halt passiert und es liegt ein defekt an der empfangseinheit vor so das ich es einschicken muss .Hat jemand ne idee oder vieleicht ne seite oder sogar ne originale 1und1 Rom damit ich keine probs mit der Garantie bekomme???
Wäre für jede hilfe dankbar.

Hallo Leute!

Habe das gleiche Problem! Speaker ist defekt und ich muss mein Wildfire nach 1und1 schicken. Der Speaker ist ja nicht wegen den Debranding defekt, also sollte es auch so noch Garantie haben, oder? Wie sieht ihr Experten das?!

Wie bekomme ich die 1und1 Branding wieder drauf?
Kann mir jemand das 1und1 ROM / RUU zuschicken? Habe mir leider kein Backup gemacht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
C
  • Crosaider
Antworten
1
Aufrufe
1.487
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten