Original ROM flashen

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich würde gerne wieder das Standard ROM auf mein HTC aufspielen? Mit RUUs habe ich leider noch nicht gearbeitet, würde einfach gerne eine ZIP Datei drüber flashen und dann das original ROM wieder haben. Finde aber diese ZIP Datei nicht.

Wenn ihr mir sagt wie das mit dem RUU genau geht und welches ich verwenden muss um wieder zum original ROM zu kommen, würde ich dies auch tun. Allerdings würde ich das mit der ZIP Datei bevorzugen...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
Crosaider
 
Reicht es denn nicht einfach ein altes Backup wieder aufzuspielen?

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.290
anni2359
A
S
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten