1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crosaider, 17.05.2012 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all

    Ich würde gerne wieder das Standard ROM auf mein HTC aufspielen? Mit RUUs habe ich leider noch nicht gearbeitet, würde einfach gerne eine ZIP Datei drüber flashen und dann das original ROM wieder haben. Finde aber diese ZIP Datei nicht.

    Wenn ihr mir sagt wie das mit dem RUU genau geht und welches ich verwenden muss um wieder zum original ROM zu kommen, würde ich dies auch tun. Allerdings würde ich das mit der ZIP Datei bevorzugen...

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. rangahanga, 17.05.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Reicht es denn nicht einfach ein altes Backup wieder aufzuspielen?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Original ROM flashen" im Forum "HTC Wildfire Forum",