Outlook Kontakte mit Bild synchronisieren

I

iceSkaterHH

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier schon ein wenig herumgesucht, aber nix passendes gefunden :(

Ich besitze ein HTC Wildfire mit HTC Sync 3. Die Kontakte werden mit Outlook problemlos synchronisiert. Jedoch werden die Bilder aus Outlook nicht übernommen. Ebenso werden die Kategorien der Kontakte nicht mit übernommen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses ebenfalls in das Wildfire zu bekommen?

Außerdem besitze ich ein HTC Desire mit HTC Sync 2. Hier klappt dies problemlos. Bilder und Kategorien werden mit Outlook synchronisiert.

Vielen Dank!
 
Versuch doch mal das Wildfire mit Sync 2 zu nutzen, vielleicht klappt das.
 
HTC Sync 2 erkennt kein Telefon und umgekehrt... Die finden sich nicht :(
 
ich synchronisiere mit der 3.xxx.5381 - die bilder hat er einwandfrei ohne irgendeine einstellung mit übernommen. (nur die qualität ist etwas wünschenswert)
 
Ich habe es mit der *.5381, sowie der *.5422 probiert. Beides mal ohne Erfolg. Ich würde inzwischen auch auf Drittanbieter zurückgreifen, auch kostenpflichtige! Die Bilder sind für mich sehr wichtig, von mir aus auch in schlechter Qualität, da ich einige Personen nur vom sehen her kenne (Jugendarbeit mit über 200 Kontakten).
 
Geht das denn nicht mit dem google Mail Konto? Also erst von Outllok dahin exportieren und dann auf's Handy? Ich hab selbst keine Erfahrung damit, da ich nicht mit google synce, direkt mit Outlook klappt bei mir.
 
Ja, genau die Idee hatte ich gestern auch. Es klappt jetzt!

Mit dem kostenpflichtigen Tool gSyncit kann man die Outlook Kontakte zu den Google Kontakten synchronisieren. Von dort kann man dies dann mit dem Handy synchronisieren.

Somit habe ich nun das auf dem Handy, was ich haben wollte.

Achja, die Bilder kommen dort wirklich in einer sehr viel schlechteren Qualität an, als auf meinen Desire. Ob das nun an Google, gSyncit oder dem Wildfire liegt weiß ich nicht. Mir reicht es aber ;)

Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.953
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten