1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. valiceri, 19.08.2010 #1
    valiceri

    valiceri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    habe das Wildfire seit 2 Tagen und bräuchte meine Kontakte vom PC auf dem Handy, dann habe ich mich schlau gemacht wie man diese aus Outlook übertragen könnte.
    Habe dann HTC Sync heruntergeladen, aber das programm funktioniert nicht, es sagt das handy sei nicht verbunden, was nicht stimmt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das gebacken bekomme ?
    ich hab schon gelesen dass es bei manchen funktioniert mit dem synchronisieren.

    vielen Dank

    Valentin
     
  2. masters, 19.08.2010 #2
    masters

    masters Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst unter Einstellung -> Anwendungen -> Entwicklung das USB-Debugging einschalten.
    Steht auch noch mal in der Hilfe von HTC-Sync beschrieben.
     
  3. valiceri, 19.08.2010 #3
    valiceri

    valiceri Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich,
    das programm behauptet trotzdem dass kein gerät verbunden ist
     
  4. valiceri, 19.08.2010 #4
    valiceri

    valiceri Threadstarter Neuer Benutzer

    okey es muss wohl an ner Firewall oder sowas gelegen haben, ich habe es hinbekommen
    vielen dank für die Hilfe, echt klasse

    tschaui
     
Du betrachtest das Thema "Outlook Kontakte" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.