Outlook.pst über Dropbox syncen

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo, liebe Community

hab als Übergangshandy ein HTC-Wildfire bekommen, jetzt hab ich die Frage ob es möglich ist, dass ich meine .pst-Datei in meine Dropbox (Cloud-Service) lege und anschließend mit dem Wildfire synchronisiere? (Termine, Kontakte, usw...)

Hab auch schon die SuFu benutzt, doch in Verbindung mit Dropbox nichts gefunden.

Vielen Dank für die Antworten
androide243
 
P

Pearli

Lexikon
Naja, mit Dropbox kenn ich mich nciht so aus, aber du kannst doch auch direkt mit deinem Outlook Programm vom PC syncen. Dann brauchst du nicht immer eine aktulle pst Datei hochladen.
Vieleicht wäre das ja was für dich.

P.S.: Kann man denn eine PST Datei mit dem Wildfire überhaupt verwenden?
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Du kommst echt auf lustige Ideen. :tongue:

Klar kann man die pst per Dropbox synchronisieren. Dann hast Du halt die outlook.pst irgendwo auf Deiner SD-Karte rum fliegen.
Was Dir das bringt? Musst Du wissen....

Wenn ich Dich jetzt aber richtig verstehe, möchtest Du Deine Outlook Kontakte, Adressen, Termine, etc. mit dem Wildfire synchronisieren.
Das macht man ganz einfach mit HTC Sync.
 
Oben Unten