Passendes Autoradio für androiden

W

Wurstbrot213

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen und damit die musik von meinem Wildfire hören.

Am besten wäre es wenn ich am Handy ein Album oder eine playlist wählen könnte, da man dort mehr Übersicht als auf dem kleinem Radiodisplay hat. Und dann vom Radio aus einfache Steuerungen wie z.B. ein Lied überspringen, vorspulen usw tätigen.
Da das Handy dann ja schon mit dem Radio verbunden ist, wäre es natürlich toll wenn man dann noch eine Freisprecheinrichtung nutzen könnte.

Vll kann mir ja jemand ein entsprechendes Gerät empfehlen, und am besten mit persönlichen Erfahrungen die Empfehlung untermauern.

Infos zum Wildfire:
Froyo kein Branding
und leider auch kein root :angry:

mfg Wurstbrot 213
 
ich hab ein wildfire und im Auto hab ich ein Kenwood BT-60U.
Das ist das beste Radio ever!
-Freisprechanlage über Bluetooth
-USB hinten
-AUX hinten (hab die zwei Kabel in das Handschuhfach gelegt, sodass ich zum beispiel den ipod touch anschließe und am radio dann konfortabel durch alle lieder switchen kann :) der hammer einfach)
-Kann problemlos über den normalen Musikplayer am Wildfire Musik per Bluetooth abspielen, das komplette telenfonbuch wird auch in das radion übernommen und eine suchfunktion gibts auch.
der ganze spaß kostet zwar 200€ aber die warens wirklich wert!
hier ein amazonlink Kenwood KDC-BT 60 U CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zu Radios mit Freisprecheinrichtung und Bluetooth Audio Übertragung.
Meine Freundin hat das JVC KD-AVX44 drinn, wir haben mit allen Handys egal welche Marke Nokia, HTC etc. das Problem nicht immer, das sich das Handy wenn Musik darauf ist, mit dem Radio auch als Audioplayer verbindet, wenn sie jetzt aussteigt und das Handy sich von dem Radio trennt, das Handy anfängt laut die Musik darauf abzuspielen, auch wenn sie vorher keine Musik vom Handy gehört hat, dieses Problem haben wir wie gesagt mit allen Handys bis jetzt gehabt und es tritt nicht immer auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, JVC schiebt es auf den Handyhersteller aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei jedem Handy so ist, es scheint so als ob das Radio beim trennen an das Handy noch einen Impulse abgibt den Player zu starten so ähnlich wie das drücken des Knopfes am Headset, was mich nur stört ist das es bei den Handys kein wirkliches stopp mehr gibt im Audioplayer nur noch Pause und Play, was die sache begünstigt!


MFG

Wolverine_DH
 
Hamstertom schrieb:
-Kann problemlos über den normalen Musikplayer am Wildfire Musik per Bluetooth abspielen, das komplette telenfonbuch wird auch in das radion übernommen und eine suchfunktion gibts auch.

MFG

Kann ich dann auch am radio ein Lied weiterschalten usw?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.535
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten