1. pianotte, 30.12.2010 #1
    pianotte

    pianotte Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Bin jetzt auch mit einem Wildfire ausgestattet, es funktioniert nur noch nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt hatte...

    Man muss sich ja natürlich bei Google Anmelden und dafür hat mein Handy eine Email-Adresse bekommen: htc(eine zahl)@gmail.de
    Jetzt meint es aber, ich hätte dafür ein falsches Passwort eingegeben oder mein Konto sei geändert worden, obwohl ich doch gar nicht weiß, wie das Passwort dafür sein soll...
    Hab dementsprechend auch auf der Startseite oben links so eine ständige Fehleranzeige.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank :smile:
     
  2. Hemeraner, 30.12.2010 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Stammgast

    Also ich habe damals keine eMail Adresse zugewiesen bekommen.
    Musste einen neuen Account erstellen.
    Das würde ich Dir auch empfehlen. So kannst Du Dir auch Deinen eigenen Namen und Passwort aussuchen.
     
  3. pianotte, 30.12.2010 #3
    pianotte

    pianotte Threadstarter Neues Mitglied

    Wo hast du denn den neuen Account erstellt?
    Wenn ich z.B. ne App installieren bzw. erstmal runterladen will, ist mir diese Email Adresse schon vorgegeben und die wollen nur noch das PW von mir.
     
  4. Jensi, 30.12.2010 #4
    Jensi

    Jensi Stammgast


    na bei googlemail
     
  5. ManuStaufi, 30.12.2010 #5
    ManuStaufi

    ManuStaufi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier musste nen Account erstellen, deine Daten bei der Einrichtungs-App eingeben und fertig!
    So einfach geht das! :)
     
Du betrachtest das Thema "Passwort für Google Anmeldung?" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.