1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeminder, 21.07.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir jemand sagen ob es für android einen Passwordsave gibt wo ich Geheimnummern speichern kann?
     
  2. Snert7, 21.07.2010 #2
    Snert7

    Snert7 Neuer Benutzer

    Ich nütze Keepass, sowohl auf dem Wildfire, als auch aufen Rechner.
    Keepassdroid gibts kostenlos im Market.
     
  3. stiffnick, 22.07.2010 #3
    stiffnick

    stiffnick Junior Mitglied

    Alternativ kann ich auch OI Safe empfehlen. Ist OpenSource, genauso wie das Windows Pendant "Password Safe" und laut Programmierer kannst Du Deine Daten zwischen beiden synchronisieren, was ich aber noch nicht getestet hab.
     
  4. Klicker, 05.10.2010 #4
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Der Übersichtlichkeit halber ;):

    Hier kann es weitergehen:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]
     
  5. Operator, 05.10.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon


    Und genau dort geht es auch weiter ;): -> Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Passwortsave" im Forum "HTC Wildfire Forum",