Performance Stock 2.1/2.2/Custom-Roms

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo liebe Community!

Hab mir als Zweithandy das Wildfire geregelt und bin sehr zufrieden damit. Persönlich finde ich die Geschwindigkeitsperformance sehr gut mit 2.1 . Es läuft trotz knapp bemessenem Prozessor alles reibungslos ohne Ruckeln. Mich interessiert aber ob die Stock 2.2 schneller ist als die Stock 2.1, oder vielleicht empfehlt ihr mir ja auch eine Custom-Rom???

Auf meinem SGS hab ich Darkys-Rom(basierend auf 2.2.1) laufen und merke einen erheblichen Unterschied zu dem Stock 2.2.

Ist es überhaupt sinnvoll eine Custom-Rom auf dem Wildfire zu betreiben???

greetz Backylasek
 
Also ich würde, wenn ich wieder die möglichkeit habe bei 2.1 bleiben und das Handy rooten, dann mir ein Froyo Custom Rom drauf machen, für die Funktionen, ich hätte meines nur debranden sollen und das RUU update auf Froyo sein lassen, könnte mir jetzt in den Hintern beissen das ich es gemacht habe. Custom Roms bieten dir auf dem Wildfire viel mehr möglichkeiten!

MFG

Wolverine_DH
 
die möglichkeiten des rootens kenn ich ja.....nur läuft das wf mit ner custom besser??? welche würdesst du empfehlen???
 
Besser vermutlich nicht man hat halt die Möglichkeit zb. Bei einenm Custom Rom mehr Speicher frei zu haben und nicht gebrauchte Software wegzulassen. Ist man halt mal auf 2.2 gibts kein zurück mehr und wenn man später rooten will dann muss man warten bis Unrevoked was gebastelt haben.

Laufen tuen beide gleich gut finde ich!

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
Zurück
Oben Unten