Problem beim Einloggen in den Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Butzemann

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo habe mir vor kurzem ein HTC Wildfire gekauft und wollte mich nun zum ersten Mal über W-Lan in den Market einloggen. Jedoch kommt jedesmal trotz stabiler Verbindung der folgende Hinweis:
"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste..."
Normale Internetseiten lassen sich problemlos anzeigen.
Hatte vielleicht jemand von Euch auch dieses Problem und hat schon die Lösung gefunden?
Besten Dank im voraus.
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Hi Butzemann,

das Problem tritt immer wieder mal auf, hat aber nichts mit dem Wildfire zu tun. Hier im Forum gibt es extra einen Bereich für den Android-Market...

Guck mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
H

Htc-Wilfire-Problem

Neues Mitglied
Hallo,
Habe mir ein Htc Wildfire vor 2 Tagen gekauft.
Zwar im gebrauchtem zustand doch es funktioniert so wie internet und allem drum und dran.
Habe Aldi-Talk bzw. Eplus als netz und eine internet flat dafür.
Meine Karte wird erkannt und eigentlich funktioniert alles eben bis auf Market.
Es kommt immer die Meldung dass keine stabile verbindung verfügbar ist obwohl ich 5 Striche also volle netz stärke habe.
Bitte auf Rat. Danke im Vorraus :rolleyes2:
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
hab deinen Beitrag hierher verschoben, les dir den Beitrag über deinem durch. Nächstes Mal bitte die Suchfunktion hier im Forum nutzen, so bekommst du meist schneller eine Lösung auf dein Problem.

In meiner Signatur findest du übrigens eine Anleitung, wie man die SuFu am besten nutzt :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten