Problem mit Bilderupload zu Picasa

N

Napalmrocks

Neues Mitglied
1
Hallo hier im Forum,

ich bin neu und habe ein Frage. Habe mir gestern für mich und meine Freundin ein Wildfire gekauft. Bei meinem Gerät habe ich nach Einrichtung meines langjährigen Google-Accounts keine Probleme gehabt Fotos auf Picasa hochzuladen.
Für meine Freundin haben wir einen frischen G-Account eingerichtet, doch der Bilderupload zu Picasa funzt nicht. Er verlangt ständig die Neueinrichtung eines G-Accounts oder die Anmeldung, obwohl das Gerät mit dem neuen Account eingerichtet und auch über WiFi verbunden ist.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es am googlemail liegt, bei gmail würde dies nicht bestehen. Ich habe allerdings auch googlemail und bei mir funzt es einwandfrei.

Weiß jemand von Euch rat?

Vielen Dank
Damon
 
Das Problem habe ich leider auch und noch keine Lösung gefunden.
 
Gibt es denn außer FunnyFalk und mir niemanden, der dieses problem hat?
Zumindest, jemanden, der unsweiterhelfen kann.

Gruß Napalmrocks
 
  • Danke
Reaktionen: FunnyFalk
Ich habe das selbe Problem und bin Ratlos...
Wäre für Hilfe sehr dankbar =)
 
Bei mir funktioniert's auch nicht.

Als alternative habe ich den Bilder-upload per Email auf der Picasa Webseite aktiviert. Auf dem Droiden dann einfach die Bilder nicht per Email sonder GMail weiterleiten, und die entsprechende Email Adresse für deinen Account angeben.
 
bin jetzt auch über dieses Problem gestossen. Gibt es inzwischen eine Lösung? z.B. über eine App?
 

Ähnliche Themen

elminjo
Antworten
0
Aufrufe
824
elminjo
elminjo
L
Antworten
3
Aufrufe
4.003
Len Tezza
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten