1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sk0wi, 12.09.2010 #1
    sk0wi

    sk0wi Threadstarter Neuer Benutzer

    HI leute habe eine problem mit launcher pro...
    jedes mal wenn ich mein handy neustarte oder es abschmiert
    und ich es neu starten muss... verschwinden alle icons von meinen apps
    und ich hab dort nur so hässlige daten icons :( so muss ich alle wieder einzelnd einfügen :/
    hoffe ihr koennt mir helfen dass ich meine ganz normalen app icons nach einem
    handy neustart wieder sehe =)

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit launcher pro" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.