Problem mit Motorola HT820 - Sound hat Aussetzer

S

suppilein

Neues Mitglied
0
Moin!
hab gestern mein Motorola HT820 Motorola HT820 Test Kopfhörer bekommen.

Soundeindruck Top, hab das bei nem Arbeitskollegen aber eh schon Probe-gehört, der nutzt das in Verbindung mit nem Sony Handy, ebenfalls per Bluetooth.

Bei mir setzt der Sound unregelmäßig (mal im 10 mal im 2 min Rythmus) aus, hört sich in etwa an wie ein CD Springer.

Ansonsten ist der Klang top, kein Rauschen, nichts was auf Verbindungsprobleme hindeuten würde.
Mein Wildfire befindet sich in einer selbstgenähten Tasche und die befindet sich in meiner Jackentasche, falls das von Relevanz sein sollte.
Ohne Tasche, Handy in der Hand ist aber genau der selbe Fehler aufgetreten, daher denke ich nicht, das es an meiner Tasche liegt.

Next / Last sowie Volume +/- funzt auch am Headset

Bluetooth ist ganz normal aktiviert und wird auch erkannt vom Handy, gibts da irgendwie was, was ich aktivieren muss um das Ergebnis zu verbessern?

Gruß Daniel
 
habs jetzt am Iphone von meiner Freundin probiert, da funzt das Teil tadellos aber bei mir nur aussetzer :X

hm ok ....
ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert.... schreibtisch mit headset => telefon wohnzimmer tisch [2meter ca.] = Aussetzer


Telefon aufm schreibtisch => top
Telefon in Tasche aufm schreibtisch => top
entfernung da jeweils ca. 50 cm

kann ja nich angehen das es dann von innentasche zu kopf nich funzt ohne aussetzer :x

ok nächstes rumprobieren... im Haus, komplettes Wohnzimmer (5 meter ) nP anderes zimmer => kuehlschrank, unterbrechungen, okay, wir haben dicke waende...

dann beim joggen.... staendig aussetzer, mit kabel probiert.... auch aussetzer.... scheint also wohl ne fehlfunktion vom wildfire zu sein... beim Iphone konnte ich zB. das Titel wechseln beim schuetteln des handys ausstellen, was ich hier als funktion noch nicht gefunden habe, auch mit Mortplayer hab ich dieselben probleme, sobald ich es in bewegung nutzen will, egal ob kabel oder nicht kabel, hab ich ruckler

langsam frustrierts mich :X


Meine vermutung ist jetzt, das obwohl im tastensperren modus der player versucht xxxx mal durchs schuetteln den befehl auszufuehren und dadurch die cpu leistung leidet ...

aber das nur als idee, bin echt ratlos, hat niemand ne ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.447
dodo741
D
andro2000
  • andro2000
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Flooney
Flooney
elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten