Problem mit Softwareaktualisierung

M

MichaelG1992

Neues Mitglied
0
Hallo hab eine Frage, hab sowas noch nicht hier im Forum gefunden:

Habe ein Software update gemacht, jedoch kam danach die Meldung: zu wenig Speicher, ich sollte was löschen, dies hab ich gemacht, jedoch ist jetzt keine Aktualisierung mehr vorhanden?:blink:

danke schon mal im vorraus:)
 
Kannst Du das Update nochmals starten?

ich hoffe nicht, das Du von 2.1 auf 2.2 updatest :D .
Ansonsten mal hier schauen und laden :)

Oder meinst Du app aktualisierungen?? :D
 
wenn ich dann in den menüpunkt gehe, steht da: keine updates verfügbar.. brauch eig. nur die funktion mein handy als WLAN router zu nutzen...
 
Dann würde ich an deiner stelle das handy sofern es noch kein hboot 1.* hat zu rooten und lecker das wildpuzzle rom einspielen, das ist extrem schnell, stabil und üterstützt die funktion, die du suchst.
 
hab jetzt mein handy am pc angeschlossen, und siehe da: bei den downloads sieht man froyo, jedoch nicht am handy..wie bekomm ich es zustande, damit ich es installieren kann?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobi0604
Antworten
6
Aufrufe
2.032
MusicJunkie666
MusicJunkie666
elminjo
Antworten
0
Aufrufe
824
elminjo
elminjo
L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten