1. bmz, 04.01.2011 #1
    bmz

    bmz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute!

    Habe seit gestern ein Problem mit dem WLAN Hotspot (Froyo).
    Abends hat noch alles gefunzt, konnte über den Hotspot mit meinem Notebook online gehen. Mittlerweile geht es nicht mehr, ohne dass ich (bewusst) Änderungen vorgenommen hätte...
    Hab Trial&Error mäßig alles durchprobiert inkl. aller Neustartvarianten. Das Problem besteht aber: der PC findet einfach kein WLAN, auch wenn das Handy mit angeschaltetem Hotspot direkt auf dem PC liegt...

    Kommt das wem bekannt vor oder hat jemand ne Idee was dahinter stecken könnte?

    Danke und Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit WLAN Hotspot" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.