1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stefaniee, 19.02.2011 #1
    stefaniee

    stefaniee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab n seltsames Problem mit meinem HTC....

    hab es gestern geladen, so um 21.00 Uhr war es voll als ich es vom Netz genommen habe. als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein handy aus und als ich es angemacht habe, war mein Speicher voll....

    Hab jetzt bisschen in Foren rumgesucht, aber nicht wirklich ne Lösung gefunden. :crying:

    Ich habe bisher nur rausgefunden, dass mein größter Verbrauch mein "Kontakte-Speicher" ist, mit 85,71 MB!!!! das 2. größte folgt mit 7 mb...

    Weiß da jmd zufällig was? oder findet jmd von euch zufällig was?

    Achja, ich habe nicht übertrieben viele Kontakte und auch nur wenige davon mit Fotos
     
  2. stefaniee, 25.02.2011 #2
    stefaniee

    stefaniee Threadstarter Neuer Benutzer

    hat denn wirklich niemand eine ahnung?
     
  3. Hemeraner, 26.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Synce mal alle Kontakte mit Google und lösch die lokalen Kontakte.
    Dann sollte es wieder gehen.
    Wenn nicht, probiert mal einen Factory Reset.
     
Du betrachtest das Thema "Problem: Speicher" im Forum "HTC Wildfire Forum",